Nachdem sich der erste Schock, über die Ankündigung von Stefan, das Forum per 31.01.2021 zu schließen, etwas gelegt hat, möchte ich nun eine neue Stellungnahme von mir dazu abgeben. Ich habe inzwischen ein eigenes Forum gegründet und mich soweit eingearbeitet, dass ich es fortführen und administrieren kann. Natürlich noch nicht in perfekter Form, aber immerhin. Ob ich das dann tatsächlich tun werde, ist noch offen, da sich auch hier die Begeisterung über meine Beiträge, von Usern, welche das Forum noch besucht haben, in sehr bescheidenen Grenzen gehalten hat, wie auch die Mitarbeit der User. Einige Ausnahmen ausgenommen und dafür möchte ich mich auch sehr bedanken! Sehr bedauerlich ist es natürlich trotzdem, dass die vielen Beiträge, der vergangenen zehn Jahre, nun für immer verschwunden sein werden.
Trotzdem möchte ich mich bei Stefan bedanken, dass er das Forum wegen uns so lange weitergeführt hat! Ist es doch mit Kosten und Zeitaufwand verbunden, den Bestand eines solchen Forums zu erhalten! An dieser Stelle herzlichen Dank Stefan, für die Administration dieses Forums, welches bis zum heutigen Tag einwandfrei und ohne Probleme funktioniert hat!
Nochmals erwähnen möchte ich die demokratische Gesinnung der Administration hier im Forum, welche es ermöglicht hat, eine freie Meinungsvielfalt zuzulassen!
Ob sich die wenigen User von hier, in meinem Forum virtuell in lesender oder schreibender Weise wieder treffen, wird sich weisen?