Bericht aus Frankreich: Es schwelt

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 12374
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bericht aus Frankreich: Es schwelt

Beitragvon Joa » Mi 2. Dez 2020, 09:45

imago0107200204h.jpg
Foto: Imago

Bericht aus Frankreich: Es schwelt

Am vergangenen Wochenende gingen in Frankreich 400.000 Menschen auf die Straße. Der Gelbwesten-Frust der Bevölkerung wurde neu entfacht dank der unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen, die mit aller Härte durchgesetzt wurden, außer in den einschlägigen Banlieues. Die Wut auf die Polizei ist groß, die am Ende jedoch zwischen allen Stühlen sitzt. Der Grund für das Chaos liegt wohl bei der nicht krisenfesten Regierung. Und dann schwelt da noch der Fall Notre Dame/ ... mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Volk verdient die Politiker, die es gewählt hat!
Jeder Mensch hat das Recht frei atmen zu können!

Zurück zu „TV, Radio & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste