Wildes Gesäuse - ServusTV - Videothek

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 9538
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wildes Gesäuse - ServusTV - Videothek

Beitragvon Joa » So 20. Aug 2017, 07:08

Sendung vom 20. Mai 2017

Bergwelten

Wildes Gesäuse

Österreich 2017

Auf der Enns von Admont nach Hieflau und über die „Kalkmauern“ von der Haindlkarhütte bis zur Hess-Hütte.
Die tosende Enns mit Wildwasser bis zur Stufe 6 und der bisher noch nie frei gekletterte „Buhlweg“, der mit Schwierigkeiten bis zum 10. Grad durch die „unbezwingbaren Kalkmauern“ der „Dachl Nordwand“ führt, stehen im Mittelpunkt dieser Dokumentation.
Die Kletterer Jürgen Reinmüller und Gernot Mausser sowie die beiden Weltklassekanuten Matthias Schmid und Herwig Natmessnig machen eine Reise
vom „Damals ins Heute“.

Eine Durchquerung und Überschreitung einer der ursprünglichsten, wildesten und alpinhistorisch bedeutendsten Gebirgsregionen Österreichs – mit den Mitteln von damals, aber...

Film ansehen.
Es wäre heute nicht wie es ist, wäre es damals nicht gewesen wie es war! :allgood:

Zurück zu „TV, Radio & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast