Die Erde von oben

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 9539
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die Erde von oben

Beitragvon Joa » Do 1. Jun 2017, 13:05

Gestern brachte der ORF diese außergewöhnlich beeindruckende Dokumentation von Yann Arthus-Bertrand!

Wie atemberaubend schön unsere Erde ist und wie verletzt, beweist DOKeins mit dem Film des französischen Fotografen und Dokumentarfilmers Yann Arthus-Bertrand: Eine meisterhafte, berührende Liebeserklärung an unsere Heimat.

In der Videothek ist dieser fantastische Film noch 6 Tage abrufbar.

Auf youtube ist der Film in etwas schlechterer Qualität seit August 2016 ebenfalls abrufbar!
Es wäre heute nicht wie es ist, wäre es damals nicht gewesen wie es war! :allgood:

Zurück zu „TV, Radio & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste