simpliTV DVB-T2 Umstellung

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 11252
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

simpliTV DVB-T2 Umstellung

Beitragvon Joa » Fr 14. Okt 2016, 09:45

Sehr interessant ist der dritte Beitrag von falke vom 28. September 2016 12:25 !!!

Siehe hier.

Wer es ironisch liebt, findet hier noch einen Beitrag von falke!

Irgendwie seltsam, dass uns die Umstellung in der Werbung im ORF als ganz einfach verkauft wird! Bei mir wird es demnächst soweit sein, da ich gestern zwei Boxen bestellt habe und ich werde demnächst über die Installation hier berichten. Mir schwant Böses!

Auch sehr interessant!

Die Wahrheit über HD+ und CI+
Wir müssen alle sterben, mit oder ohne Corona! :allgood:

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 11252
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: simpliTV DVB-T2 Umstellung

Beitragvon Joa » Sa 15. Okt 2016, 17:37

Mein Misstrauen wegen der Funktion war unbegründet und nach einigen Kleinigkeiten (Scartkabel hatte sich gelockert) funkte alles bestens, sowohl beim Fernseher in der Küche, als auch bei dem im Wohnschlafzimmer, wo der Empfang mit der kleinen Antenne vorher problematisch war. Allerdings dürfte durch die Registrierung eine Steuerungsmöglichkeit über diese Art von Boxen gegeben sein!
Wir müssen alle sterben, mit oder ohne Corona! :allgood:


Zurück zu „TV, Radio & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast