Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Benutzeravatar
nyra
Beiträge: 1247
Registriert: So 31. Mär 2013, 14:04
Wohnort: Ulm

Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Beitragvon nyra » Mi 8. Jan 2014, 10:32

Falls ihr den deutschen Sender SWR empfangen könnt: heute, 20.15 Uhr "Alpen abgezockt – Berge, Schnee und Billiglohn" am Beispiel von Garmisch-Partenkirchen. Der Ort zieht im Winter Millionen Touristen an. Die Doku zeigt den Wahnsinn des Alpentourismus. (Text der Programmvorschau)

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 11252
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Beitragvon Joa » Mi 8. Jan 2014, 11:44

Schade, habe weder Kabel noch Sat sondern nur eine DVB-T Box und somit ist für mich dieser Sender nicht empfangbar.
Wir müssen alle sterben, mit oder ohne Corona! :allgood:

Benutzeravatar
nyra
Beiträge: 1247
Registriert: So 31. Mär 2013, 14:04
Wohnort: Ulm

Re: Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Beitragvon nyra » Mi 8. Jan 2014, 12:54

Joa hat geschrieben:Schade, habe weder Kabel noch Sat ...

Das gibt's noch? :o

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 11252
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Beitragvon Joa » Mi 8. Jan 2014, 13:58

nyra hat geschrieben:
Joa hat geschrieben:Schade, habe weder Kabel noch Sat ...

Das gibt's noch? :o

Normalerweise gehen mir die 100 verschiedenen anderen Sender eigentlich überhaupt nicht ab! :mrgreen:
Wir müssen alle sterben, mit oder ohne Corona! :allgood:

Benutzeravatar
nyra
Beiträge: 1247
Registriert: So 31. Mär 2013, 14:04
Wohnort: Ulm

Re: Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Beitragvon nyra » Mi 8. Jan 2014, 14:50

Joa hat geschrieben:Normalerweise gehen mir die 100 verschiedenen anderen Sender eigentlich überhaupt nicht ab! :mrgreen:

Wir haben noch ein paar öffentlich-rechtliche werbefreie, nicht komplett amerikanisierte Sender; von denen hat unser Kabelanbieter uns kürzlich zwei gestrichen :evil: und dafür zwei weitere Privatsender eingespeist, und die sind tatsächlich mehr als entbehrlich.


Zurück zu „TV, Radio & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast