free solo

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 10612
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

free solo

Beitragvon Joa » Fr 17. Aug 2012, 10:56

Ich habe die Doku vergangenen Freitag gesehen... absolut sehenswert!!!

Die Huberbuam-Trilogie
Sonntag | 19.08.12 | 15:55 Uhr
Dokumentation, DE 2004

Kein Klettergurt, kein Seil - nichts, was einen Absturz verhindern würde: Free Solo ist die Leidenschaft
von Extremkletterer Alexander Huber.

FreeSolo.jpg

Nur mit den Fingerspitzen hält er sich in einer überhängenden Felswand, darunter 200 Meter Luft. Kein Klettergurt, kein Seil - nichts, was einen Absturz verhindern würde: Die bewusste Auseinandersetzung
mit dem Tod lässt Alexander Huber das Leben intensiv spüren. In Free Solo zeigt der weltbekannte Extremkletterer seine persönlichste Seite, seine Ängste, seine Motivation und seine Ziele - kommentiert von Bergsport-Legende Reinhold Messner.
Mit:
Alexander Huber
Reinhold Messner
Maria Huber
Thomas Huber sen.
Guido Unterwurzacher

Quelle

Gibt's auch schon in der Mediathek und dauert knapp 53 Min.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „TV, Radio & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste