Heute nochmals: Über allen Gipfeln auf ServusTV

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 11259
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Heute nochmals: Über allen Gipfeln auf ServusTV

Beitragvon Joa » Fr 4. Nov 2011, 11:41

Die Doku wurde zwar schon öfters ausgestrahlt, ist aber immer wieder sehenswert! Ok, ich bin ein
Fan von Catherine Destivelle :blinzeln:

Heute Freitag 4.11.11 um 20:15 auf ServusTV

Außergewöhnliches Portrait einer faszinierenden Frau: Ein Film über die Spitzenalpinistin Catherine Destivelle.
Gipfel.jpg

Catherine Destivelle ist eine französische Alpinistin und gilt nicht zuletzt dank ihrer zahlreich aufgestellten Rekorde als eine der weltweit besten Bergsteigerinnen. In diesem Film nimmt sie uns mit auf 3 spektakuläre Klettertouren in den Alpen. Während dieser Aufstiege stellt sich immer mehr das Gefühl ein, dass für viele Bergsportler eine immerwährende Sehnsucht ist: eine ganz spezielle Art der Freiheit, der Freiheit über den Wolken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir müssen alle sterben, mit oder ohne Corona! :allgood:

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 11259
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Heute nochmals: Über allen Gipfeln auf ServusTV

Beitragvon Joa » Sa 5. Nov 2011, 20:35

Ich habe es mir gestern wieder angesehen. Die Große Chance auf ORF1 hatte keine Chance!
Einfach super :daumenhoch:
Wir müssen alle sterben, mit oder ohne Corona! :allgood:

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 11259
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Heute nochmals: Über allen Gipfeln auf ServusTV

Beitragvon Joa » Fr 13. Jan 2012, 18:21

Wer es noch nicht gesehen hat, heute ist nochmals dazu Gelegenheit! Für Bergfreunde ausgesprochen empfehlenswert!

Über allen Gipfeln
Freitag 13.01.12 20:15 Uhr

Quelle
Wir müssen alle sterben, mit oder ohne Corona! :allgood:

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 11259
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Heute nochmals: Über allen Gipfeln auf ServusTV

Beitragvon Joa » Sa 29. Sep 2012, 20:04

Diese sehr empfehlenswerte Doku gibt es am 5.10.2012 um 20:15 nochmals! Quelle
und am darauffolgenden Tag am 6.10.2012 um 14:00 wieder! Quelle

Sehr sehenswert, aber wie ich schon erwähnte, ich bin nun mal ein fan von Catherine Destivelle, zumindest was das Bergsteigen betrifft :blinzeln:

UeberGipfeln.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir müssen alle sterben, mit oder ohne Corona! :allgood:


Zurück zu „TV, Radio & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast