Dschungel unter Wasser: Baggersee

Benutzeravatar
nyra
Beiträge: 1209
Registriert: So 31. Mär 2013, 14:04
Wohnort: Ulm

Dschungel unter Wasser: Baggersee

Beitragvon nyra » Do 9. Mai 2019, 21:43

Vielleicht gefällt einem der (nicht allzu vielen) Besucher dieses Forums dieser Film. Mich hat er vor allem deswegen interessiert, weil ich in einer Gegend wohne, in der es zu beiden Seiten der Donau zahllose Baggerseen gibt. Einzelne sind als Badeseen ausgewiesen, etliche andere werden von Anglern genutzt. Für die meisten interessiert sich niemand.

Was einem sogar in einem der zum Baden freigegebenen See begegnen kann, ist hier zu lesen.

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 10346
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dschungel unter Wasser: Baggersee

Beitragvon Joa » Do 9. Mai 2019, 22:05

Den Film sehe ich mir bestimmt an, aber nicht mehr heute. So eine Begegnung mit einem Wels dieser Größe, dürfte sicher sehr interessant und aufregend sein! :daumenhoch:

nyra hat geschrieben:... der (nicht allzu vielen) Besucher dieses Forums ...

Es kommt nicht auf die Quantität an! :blinzeln:

Benutzeravatar
Joa
Beiträge: 10346
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dschungel unter Wasser: Baggersee

Beitragvon Joa » Fr 10. Mai 2019, 05:53

Ich habe mir diesen unglaublich faszinierenden Film jetzt angesehen. :thx: für's Einstellen! Die Szenen mit dem Hechten erinnern mich an meine Jugend, denn ich habe seinerzeit und das ist beinahe 60 Jahre her, mit Taucherbrille, Schnorchel und Flossen in der Alten Donau getaucht und so manchen großen Hecht dabei gesehen! Auch der Donau Oder Kanal gehörte damals zu unseren Bade- und Tauchrevieren.


Zurück zu „TV, Radio & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste