freier Eintritt am Nationalfeiertag

Kurse, Veranstaltungen, Vorträge, Filmaufführungen, Ausflüge, etc. in Wien und Umgebung.

Stell selber Veranstaltungen rein und bleib am laufenden was sich tut.
volki
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

freier Eintritt am Nationalfeiertag

Beitragvon volki » Sa 24. Okt 2015, 13:30

Am 26.10. ist in einigen Museen und Ministerien freier Eintritt, teils mit Führungen:
http://wien.orf.at/news/stories/2738520/

In Anbetracht des Fotos auf obiger Seite werde ich Parlament, Bundeskanzleramt und Präsidentenkanzlei meiden. Selbst wenn man irgendwann an die Reihe kommt, könnte es schwierig werden was zu sehen, geschweige zu :foto:. Aber es gibt ja auch andere Veranstaltungsorte. Z.B. das Esperantomuseum wird ganz bestimmt nicht überlaufen sein. ;)

Im Heeresgeschichtlichen Museum ist übrigens auch jeden ersten Sonntag im Monat der Eintritt frei.

PS: Gratisführungen auch in der Gemäldegalerie: http://www.akademiegalerie.at/de/Aktuel ... taltungen/ - Der Weltgerichtstriptychon von Bosch ist eines der faszinierendsten Kunstwerke, die ich je gesehen habe. Fantastischer Realismus 500 Jahre vor der Wiener Schule.

Zurück zu „Terminkalendar Wien & Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast