27. Jänner: Hubert Neubauer mit Alaska - 10 Huskys und

Kurse, Veranstaltungen, Vorträge, Filmaufführungen, Ausflüge, etc. in Graz und Umgebung.

Stell selber Veranstaltungen rein und bleib am laufenden was sich tut.
Benutzeravatar
cheeseman
Beiträge: 1776
Registriert: Do 16. Jul 2009, 13:09
Kontaktdaten:

27. Jänner: Hubert Neubauer mit Alaska - 10 Huskys und

Beitragvon cheeseman » Mi 19. Jan 2011, 20:16

Hubert Neubauer - Alaska
10 Huskys und ich

Live Reportage am Donnerstag, den 27. Jänner 2011 um 19.30 Uhr

freytag & berndt, Fischer von Erlachgasse 1, 8010 Graz

Bild

Yukon-Innoko 200. Ein 200 Meilen Hundeschlittenrennen entlang des mächtigen Yukons. Mitten im Herzen des längsten und größten Flusses Alaskas, bekannt für seine extremen Winterstürme, wo das Thermometer auf -60 Grad Celsius fallen kann. Genau dort beginnt diese Reise. Hunderte von Kilometer ausgesetzt den Naturelementen der unberechenbaren Wildnis Alaskas. Abhängig von 10 Alaskan Huskys und diese wiederum von ihm. Gemeinschaft und Freundschaft, die Hubert Neubauer zuvor noch nie kennen gelernt hatte. Als er und die Hunde sich von den Strapazen des Rennens erholt hatten, reisten sie weiter den Yukon entlang, dann übers Land, durch Wälder, Seen, entlang von Wasserläufen und durch die Berge.

Eintritt: EUR 12,-

Hot Or Not - Adventure Package zu gewinnen!
Life is good, love your neighbor!

http://www.alpine-geckos.at

Zurück zu „Terminkalendar Graz & Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron