Die Suche ergab 319 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joa
Mo 12. Feb 2018, 21:47
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 101

Re: Die Berliner Mauer

Genau das habe ich damit gemeint, dass sich diese Leute damals wohl die alte Zeit zurück gewünscht hätten!
von Joa
Mo 12. Feb 2018, 19:50
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 101

Re: Die Berliner Mauer

nyra hat geschrieben:Diese Leute sind mir in meinen Jahren im ehemaligen Ostberlin (1999-2007) reihenweise begegnet. :roll:

Naja, sich plötzlich am freien Markt behaupten zu müssen, war für gewisse Branchen wohl auch nicht ganz einfach!
von Joa
Mo 12. Feb 2018, 16:54
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 101

Re: Die Berliner Mauer

Ich habe die Filme nicht gesehen und nur ganz kurz reingesehen, doch abgesehen davon, habe ich auch nicht wirklich einen Bezug zu Berlin und zur Mauer schon gar nicht. Für den Fall, dass Du über Berlin mal einen Bericht einstellst, würde mich das dann natürlich schon interessieren :blinzeln: und ich...
von Joa
Mo 12. Feb 2018, 10:16
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 101

Die Berliner Mauer

@nyra

Jutta hat auf Sagen.at zwei Links zu Filmen eingestellt, welche die einstige Mauer betreffen! Vielleicht interessieren sie dich ja?

Wo war eigentlich die Mauer?

Mein Berlin- 28 Jahre mit und ohne Mauer
von Joa
Sa 10. Feb 2018, 11:54
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wiener Gstettn
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Wiener Gstettn

Ja, Fotos von dort würden mich interessieren. Für mich als Liebhaberin von Unkraut aller Art :lol: wäre der Rundgang auf jeden Fall lohnend. So kultiviert kann das Gelände gar nicht sein (auch wenn es auf OSM als "Erholungsgebiet" bezeichnet ist), daß es nicht noch genügend unkultivierte ...
von Joa
Sa 10. Feb 2018, 00:58
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wiener Gstettn
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Wiener Gstettn

Einen Wiener, von dem ich das schöne Wort "Gstettn" gelernt habe, müßte eigentlich dieser Film interessieren. :mrgreen: Der Film hat mich sogar so interessiert, dass ich ihn mir auf 3sat angesehen habe! :) Das Gelände kenne ich recht gut, weil meine Firma am Business-Park Vienna viele Jah...
von Joa
Mi 20. Dez 2017, 09:30
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: No turning back - Hansjörg Auer
Antworten: 0
Zugriffe: 131

No turning back - Hansjörg Auer

Ein berührendes Portrait über Hansjörg Auer.

No turning back

Hansjörg Auer (* 18. Februar 1984 in Zams) ist ein österreichischer Kletterer. Er wurde insbesondere durch die Free-Solo-Begehung der Route Weg durch den Fisch bekannt. Quelle
von Joa
Do 30. Nov 2017, 07:14
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Der Mann für Rekorde: Alpinist Peter Habeler - ORF III
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Der Mann für Rekorde: Alpinist Peter Habeler - ORF III

ORF III zeigt das facettenreiche Portrait des Zillertaler Alpinisten Peter Habeler, der als erster den Mount Everest ohne zusätzlichen Sauerstoff bestieg. Dokumentation, 2017 Mittwoch, 29.11.2017, 20.15 Uhr Wh. Do 02.05 Uhr, Fr 13.20 Uhr, Sa 15.30 Uhr, So 03.15 Uhr Ich habe mir die Sendung gestern a...
von Joa
Mi 29. Nov 2017, 07:57
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Gegen den grauen Alltag!
Antworten: 165
Zugriffe: 67239

Re: Gegen den grauen Alltag!

:lol:
von Joa
Sa 28. Okt 2017, 07:46
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 361

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

nyra hat geschrieben:Das Interessante an Wundern ist ja gerade ihre gänzliche Unberechenbarkeit und Unzuverlässigkeit! :wow:

Das mag sein, doch das Beständigste an Wundern ist, dass sie nie vorkommen! :lol:

Zur erweiterten Suche