Die Suche ergab 323 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joa
So 6. Jan 2019, 16:21
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Der Pfeifhase...
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Der Pfeifhase...

Zelda hat geschrieben:Du denkst ja wirklich nur mehr ans Essen! :shock:

Nicht nur, ich tue es auch! :)

Zelda hat geschrieben: Aber das wird dir vermutlich egal sein, denn es kommt wie immer auf die richtige Zubereitungsart an, nicht wahr?! :mrgreen:

So ist es! :daumenhoch:
von Joa
Sa 5. Jan 2019, 19:19
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Der Pfeifhase...
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Der Pfeifhase...

Da lohnt sich ja das Braten nicht! :no: Da sind mir unsere einheimischen Hasen schon lieber! :lol:
von Joa
Mi 12. Dez 2018, 16:29
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Perfect World
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Perfect World

Die perfekte Welt gibt es wohl nur im Kopf! :blinzeln:
von Joa
Fr 7. Dez 2018, 10:06
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Matterhorn glacier ride 29.11.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Matterhorn glacier ride 29.11.2018

Am 29. September 2018 wurde die höchste 3S Bahn der Welt – der Matterhorn glacier ride - eröffnet. Die hochmoderne Anlage mit 25 Kabinen à 28 Sitzplätzen führt aufs Matterhorn glacier paradise (3‘883 m ü.M.), seinerseits Europas höchste Bergbahnstation. Die Bahn ist seit November 2018 in Betrieb. Se...
von Joa
Mo 12. Feb 2018, 21:47
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 4177

Re: Die Berliner Mauer

Genau das habe ich damit gemeint, dass sich diese Leute damals wohl die alte Zeit zurück gewünscht hätten!
von Joa
Mo 12. Feb 2018, 19:50
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 4177

Re: Die Berliner Mauer

nyra hat geschrieben:Diese Leute sind mir in meinen Jahren im ehemaligen Ostberlin (1999-2007) reihenweise begegnet. :roll:

Naja, sich plötzlich am freien Markt behaupten zu müssen, war für gewisse Branchen wohl auch nicht ganz einfach!
von Joa
Mo 12. Feb 2018, 16:54
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 4177

Re: Die Berliner Mauer

Ich habe die Filme nicht gesehen und nur ganz kurz reingesehen, doch abgesehen davon, habe ich auch nicht wirklich einen Bezug zu Berlin und zur Mauer schon gar nicht. Für den Fall, dass Du über Berlin mal einen Bericht einstellst, würde mich das dann natürlich schon interessieren :blinzeln: und ich...
von Joa
Mo 12. Feb 2018, 10:16
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 4177

Die Berliner Mauer

@nyra

Jutta hat auf Sagen.at zwei Links zu Filmen eingestellt, welche die einstige Mauer betreffen! Vielleicht interessieren sie dich ja?

Wo war eigentlich die Mauer?

Mein Berlin- 28 Jahre mit und ohne Mauer
von Joa
Sa 10. Feb 2018, 11:54
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wiener Gstettn
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Re: Wiener Gstettn

Ja, Fotos von dort würden mich interessieren. Für mich als Liebhaberin von Unkraut aller Art :lol: wäre der Rundgang auf jeden Fall lohnend. So kultiviert kann das Gelände gar nicht sein (auch wenn es auf OSM als "Erholungsgebiet" bezeichnet ist), daß es nicht noch genügend unkultivierte ...
von Joa
Sa 10. Feb 2018, 00:58
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wiener Gstettn
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Re: Wiener Gstettn

Einen Wiener, von dem ich das schöne Wort "Gstettn" gelernt habe, müßte eigentlich dieser Film interessieren. :mrgreen: Der Film hat mich sogar so interessiert, dass ich ihn mir auf 3sat angesehen habe! :) Das Gelände kenne ich recht gut, weil meine Firma am Business-Park Vienna viele Jah...

Zur erweiterten Suche

cron