Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nyra
Fr 27. Okt 2017, 22:56
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Joa hat geschrieben:Darauf würde ich mich nicht verlassen! . :metal: :mrgreen:

Das Interessante an Wundern ist ja gerade ihre gänzliche Unberechenbarkeit und Unzuverlässigkeit! :wow:
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 19:52
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Joa hat geschrieben:Sie wird sich doch auf ihre alten Tage nicht zu einer Emanze entwickeln wollen? :lol:

Wunder gibt es immer wieder ... :harve:
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 18:57
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

:lol: Na wenn ihr Schatzi stundenlang mit dem Rennrad unterwegs ist, wird sie wohl auch alleine zurecht kommen müssen! Schieb' das nicht den Männern und der Ehe in die Schuhe! :mrgreen: Einkaufen in der Nähe traut sie sich schon. :daumenhoch: Den Männern schieb ich gar nichts in die Schuhe. Aber ic...
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 18:29
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Dann wärest Du doch alleine hochgefahren ... ... wer weiß, ob sich so eine Gelegenheit nochmals bietet! :no: Meine Schwester ist – selbst nach eigenem Bekunden – ein Angsthase, den man nicht alleine lassen kann. Und einen ganzen Tag!!! Sie hätte das Hotelzimmer nicht verlassen, weil sie sich nicht ...
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 15:43
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Den Tipp habe ich von Theo (Theiwe) bekommen! Für meinen Geschmack hätte noch die eine oder andere Kletterszene aus dem Gesäuse dabei sein können. :blinzeln: Ja, er hat ihn mir auch empfohlen. Natürlich kam beim Anschauen des Films die Erbitterung wieder hoch: Als ich mit meiner Schwester im Pongau...
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 12:55
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Ein wunderschöner Film aus der 3sat Mediathek! Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal Danke, der Film ist wirklich sehr schön! Ein großer Unterschied zu den Filmen, die ich in den letzten Jahren über deutsche Regionen gesehen habe. Da ist man offenbar zu der Meinung gekommen, eine Geg...
von nyra
Mi 13. Sep 2017, 21:42
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Unsere Städte nach '45
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Unsere Städte nach '45

Joa hat geschrieben:Ich möchte hier keineswegs eine Diskussion über Bausünden führen ...

Ich auch nicht. Offensichtlich konnte ich mich nicht verständlich machen. Eigentlich kein Wunder - so einfach ist die Materie nicht. Vergiß es.
von nyra
Mi 13. Sep 2017, 09:23
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Unsere Städte nach '45
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Unsere Städte nach '45

So weit möchte ich nun auch wieder nicht gehen! Immerhin gibt es selbst im politisch links gesteuerten Staatsfunk ORF noch gute Sendungen, welche ich mir noch gerne ansehe! Die haben aber mit Politik absolut nichts zu tun! Mir Sendungen am PC anzusehen, kommt für mich nicht in Frage, selbst wenn ic...
von nyra
Di 12. Sep 2017, 21:15
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Unsere Städte nach '45
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Unsere Städte nach '45

Das Thema steht jetzt nicht unbedingt in meinem persönlichen Fokus :blinzeln: Den Sender kann ich deshalb nicht empfangen! "...Experten meinen, dass der Wiederaufbau mehr Bausubstanz vernichtet hat als der verheerende Bombenkrieg. Das halte ich, obwohl ich es nicht wirklich beurteilen kann, do...
von nyra
Di 12. Sep 2017, 18:22
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Unsere Städte nach '45
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Unsere Städte nach '45

Selten hat mich eine Sendung so gefreut wie diese, weil sie etwas behandelt, was kaum bekannt (oder längst vergessen) ist: Inhalt: "Der Zweite Weltkrieg hat die deutschen Städte verwüstet, doch Experten meinen, dass der Wiederaufbau mehr Bausubstanz vernichtet hat als der verheerende Bombenkrie...

Zur erweiterten Suche

cron