Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nyra
Mi 13. Sep 2017, 21:42
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Unsere Städte nach '45
Antworten: 7
Zugriffe: 307

Re: Unsere Städte nach '45

Joa hat geschrieben:Ich möchte hier keineswegs eine Diskussion über Bausünden führen ...

Ich auch nicht. Offensichtlich konnte ich mich nicht verständlich machen. Eigentlich kein Wunder - so einfach ist die Materie nicht. Vergiß es.
von nyra
Mi 13. Sep 2017, 09:23
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Unsere Städte nach '45
Antworten: 7
Zugriffe: 307

Re: Unsere Städte nach '45

So weit möchte ich nun auch wieder nicht gehen! Immerhin gibt es selbst im politisch links gesteuerten Staatsfunk ORF noch gute Sendungen, welche ich mir noch gerne ansehe! Die haben aber mit Politik absolut nichts zu tun! Mir Sendungen am PC anzusehen, kommt für mich nicht in Frage, selbst wenn ic...
von nyra
Di 12. Sep 2017, 21:15
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Unsere Städte nach '45
Antworten: 7
Zugriffe: 307

Re: Unsere Städte nach '45

Das Thema steht jetzt nicht unbedingt in meinem persönlichen Fokus :blinzeln: Den Sender kann ich deshalb nicht empfangen! "...Experten meinen, dass der Wiederaufbau mehr Bausubstanz vernichtet hat als der verheerende Bombenkrieg. Das halte ich, obwohl ich es nicht wirklich beurteilen kann, do...
von nyra
Di 12. Sep 2017, 18:22
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Unsere Städte nach '45
Antworten: 7
Zugriffe: 307

Unsere Städte nach '45

Selten hat mich eine Sendung so gefreut wie diese, weil sie etwas behandelt, was kaum bekannt (oder längst vergessen) ist: Inhalt: "Der Zweite Weltkrieg hat die deutschen Städte verwüstet, doch Experten meinen, dass der Wiederaufbau mehr Bausubstanz vernichtet hat als der verheerende Bombenkrie...
von nyra
Sa 30. Aug 2014, 19:36
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Was ist schlimmer, Zahnarzt oder Bergwandern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

Was ist schlimmer, Zahnarzt oder Bergwandern?

Diese Glosse erschien heute in meiner Zeitung. Gegen die Klage über Internet-Wanderberichte läßt sich natürlich doch das eine oder andere einwenden. Vor allem: Sie geben einem die Möglichkeit, am Bildschirm zu lesen und Fotos anzugucken, statt selbst zu wandern (eine gute Alternative für Sauwetter-...
von nyra
Mo 10. Mär 2014, 13:36
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Gegen den grauen Alltag!
Antworten: 163
Zugriffe: 63716

Re: Gegen den grauen Alltag!

Joa hat geschrieben:
nyra hat geschrieben:
Joa hat geschrieben:Etwas für Frauen die auf ein Waschbrett stehen! :D

:roll: Da würde ich doch den grauen Alltag vorziehen! :mrgreen:

Wenn Du meinst? :mrgreen:

Da bin ich doch froh, daß mein grauer Alltag kein Waschbrett – in welcher Form auch immer - aufzuweisen hat! :D
von nyra
So 9. Mär 2014, 18:53
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Gegen den grauen Alltag!
Antworten: 163
Zugriffe: 63716

Re: Gegen den grauen Alltag!

Joa hat geschrieben:Etwas für Frauen die auf ein Waschbrett stehen! :D

:roll: Da würde ich doch den grauen Alltag vorziehen! :mrgreen:
von nyra
Mi 8. Jan 2014, 14:50
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Alpentourismus - SWR 8.1.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2606

Re: Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Normalerweise gehen mir die 100 verschiedenen anderen Sender eigentlich überhaupt nicht ab! :mrgreen: Wir haben noch ein paar öffentlich-rechtliche werbefreie, nicht komplett amerikanisierte Sender; von denen hat unser Kabelanbieter uns kürzlich zwei gestrichen :evil: und dafür zwei weitere Privats...
von nyra
Mi 8. Jan 2014, 12:54
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Alpentourismus - SWR 8.1.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2606

Re: Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Joa hat geschrieben:Schade, habe weder Kabel noch Sat ...

Das gibt's noch? :o
von nyra
Mi 8. Jan 2014, 10:32
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Alpentourismus - SWR 8.1.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2606

Alpentourismus - SWR 8.1.2014

Falls ihr den deutschen Sender SWR empfangen könnt: heute, 20.15 Uhr "Alpen abgezockt – Berge, Schnee und Billiglohn" am Beispiel von Garmisch-Partenkirchen. Der Ort zieht im Winter Millionen Touristen an. Die Doku zeigt den Wahnsinn des Alpentourismus. (Text der Programmvorschau)

Zur erweiterten Suche