Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nyra
Mo 12. Feb 2018, 20:49
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Re: Die Berliner Mauer

Naja, sich plötzlich am freien Markt behaupten zu müssen, war für gewisse Branchen wohl auch nicht ganz einfach! Ich habe ehrenamtlich in einem Nachbarschaftshaus gearbeitet und dort eine kleine Zeitung fürs Haus und die Umgebung gemacht, dafür habe ich im Lauf einiger Jahre eine Menge Interviews g...
von nyra
Mo 12. Feb 2018, 17:40
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Re: Die Berliner Mauer

Es soll auch Leute geben, welche sich die Zeit vor dem Mauerfall zurück wünschen! Solltest Du mitbekommen haben, dass zur Zeit die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang stattfinden ... ... kannst Du vielleicht nachvollziehen, dass mich dieses Thema momentan doch etwas mehr in Anspruch nimmt!...
von nyra
Mo 12. Feb 2018, 16:08
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Re: Die Berliner Mauer

Jutta hat auf Sagen.at zwei Links zu Filmen eingestellt, welche die einstige Mauer betreffen! Vielleicht interessieren sie dich ja? Wo war eigentlich die Mauer? Mein Berlin- 28 Jahre mit und ohne Mauer Hast du die Filme auch gesehen? Der zweite war der übliche Zeitzeugenkäse und recht langweilig. D...
von nyra
Sa 10. Feb 2018, 10:23
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wiener Gstettn
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Re: Wiener Gstettn

Der Film hat mich sogar so interessiert, dass ich ihn mir auf 3sat angesehen habe! :) Jedenfalls habe ich mir aufgrund des Filmes vorgenommen, zu entsprechender Jahreszeit, dort mal wieder einen Rundgang zu machen und ein wenig zu fotografieren, falls mir das noch lohnend erscheint! :foto: Es gibt ...
von nyra
Fr 9. Feb 2018, 21:21
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wiener Gstettn
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Wiener Gstettn

Einen Wiener, von dem ich das schöne Wort "Gstettn" gelernt habe, müßte eigentlich dieser Film interessieren. :mrgreen:
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 22:56
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 1042

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Joa hat geschrieben:Darauf würde ich mich nicht verlassen! . :metal: :mrgreen:

Das Interessante an Wundern ist ja gerade ihre gänzliche Unberechenbarkeit und Unzuverlässigkeit! :wow:
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 19:52
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 1042

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Joa hat geschrieben:Sie wird sich doch auf ihre alten Tage nicht zu einer Emanze entwickeln wollen? :lol:

Wunder gibt es immer wieder ... :harve:
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 18:57
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 1042

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

:lol: Na wenn ihr Schatzi stundenlang mit dem Rennrad unterwegs ist, wird sie wohl auch alleine zurecht kommen müssen! Schieb' das nicht den Männern und der Ehe in die Schuhe! :mrgreen: Einkaufen in der Nähe traut sie sich schon. :daumenhoch: Den Männern schieb ich gar nichts in die Schuhe. Aber ic...
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 18:29
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 1042

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Dann wärest Du doch alleine hochgefahren ... ... wer weiß, ob sich so eine Gelegenheit nochmals bietet! :no: Meine Schwester ist – selbst nach eigenem Bekunden – ein Angsthase, den man nicht alleine lassen kann. Und einen ganzen Tag!!! Sie hätte das Hotelzimmer nicht verlassen, weil sie sich nicht ...
von nyra
Fr 27. Okt 2017, 15:43
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal
Antworten: 12
Zugriffe: 1042

Re: Wilde Wasser, steile Gipfel - Das steirische Ennstal

Den Tipp habe ich von Theo (Theiwe) bekommen! Für meinen Geschmack hätte noch die eine oder andere Kletterszene aus dem Gesäuse dabei sein können. :blinzeln: Ja, er hat ihn mir auch empfohlen. Natürlich kam beim Anschauen des Films die Erbitterung wieder hoch: Als ich mit meiner Schwester im Pongau...

Zur erweiterten Suche

cron