Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nyra
Di 17. Dez 2019, 19:43
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Man muss sie gesehen und gehört haben!
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Re: Man muss sie gesehen und gehört haben!

Wunderbar!!! (Nur daß mich das Ballett ihrer Fingernägel immer wieder vom Text abgelenkt hat. :oops: ) Vor allem ihre Äußerungen zum Sport sind mir aus der Seele gesprochen. :mrgreen:
von nyra
So 13. Okt 2019, 10:11
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Sonne wird die Erde früher zerstören, als wir dachten
Antworten: 8
Zugriffe: 2655

Re: Sonne wird die Erde früher zerstören, als wir dachten

Joa hat geschrieben:... zumindest werden bereits die Möglichkeiten von “psychotherapeutischen Interventionen” diskutiert!

Ich hoffe, daß man uns in der Klapsmühle wenigstens Zugang zum Internet läßt. :denk:
von nyra
Sa 12. Okt 2019, 21:34
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Sonne wird die Erde früher zerstören, als wir dachten
Antworten: 8
Zugriffe: 2655

Re: Sonne wird die Erde früher zerstören, als wir dachten

Nun, ähnliches sagen einige, und wenn die Hysterie so weitergeht, werden wir bald von den ersten Attentaten auf "Klimaleugner" hören. Neuerdings hat die (sogenannte) Wissenschaft die bisher unbezweifelte mittelalterliche Warmzeit, die immer so störende Argumente abgab, für nichtexistent er...
von nyra
Sa 12. Okt 2019, 17:30
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Sonne wird die Erde früher zerstören, als wir dachten
Antworten: 8
Zugriffe: 2655

Re: Sonne wird die Erde früher zerstören, als wir dachten

Gewisse Sorgen macht mir die neue Schreckensnachricht doch. Greta wird verlangen, daß wir etwas dagegen tun ("Rettet das Sonnensystem!"). Bald haben wir eine neue Bewegung "Thursdays for Future", und die PISA-Werte unserer Schüler werden noch schlechter. :roll:
von nyra
Sa 12. Okt 2019, 17:07
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Sonne wird die Erde früher zerstören, als wir dachten
Antworten: 8
Zugriffe: 2655

Re: Sonne wird die Erde früher zerstören, als wir dachten

Also, irgendwie läßt mich das kalt. Ich habe sowieso nicht die Absicht, so lange zu leben. :mrgreen:
von nyra
Do 9. Mai 2019, 21:43
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Dschungel unter Wasser: Baggersee
Antworten: 2
Zugriffe: 3205

Dschungel unter Wasser: Baggersee

Vielleicht gefällt einem der (nicht allzu vielen) Besucher dieses Forums dieser Film . Mich hat er vor allem deswegen interessiert, weil ich in einer Gegend wohne, in der es zu beiden Seiten der Donau zahllose Baggerseen gibt. Einzelne sind als Badeseen ausgewiesen, etliche andere werden von Anglern...
von nyra
Mo 12. Feb 2018, 20:49
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 8405

Re: Die Berliner Mauer

Naja, sich plötzlich am freien Markt behaupten zu müssen, war für gewisse Branchen wohl auch nicht ganz einfach! Ich habe ehrenamtlich in einem Nachbarschaftshaus gearbeitet und dort eine kleine Zeitung fürs Haus und die Umgebung gemacht, dafür habe ich im Lauf einiger Jahre eine Menge Interviews g...
von nyra
Mo 12. Feb 2018, 17:40
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 8405

Re: Die Berliner Mauer

Es soll auch Leute geben, welche sich die Zeit vor dem Mauerfall zurück wünschen! Solltest Du mitbekommen haben, dass zur Zeit die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang stattfinden ... ... kannst Du vielleicht nachvollziehen, dass mich dieses Thema momentan doch etwas mehr in Anspruch nimmt!...
von nyra
Mo 12. Feb 2018, 16:08
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Die Berliner Mauer
Antworten: 6
Zugriffe: 8405

Re: Die Berliner Mauer

Jutta hat auf Sagen.at zwei Links zu Filmen eingestellt, welche die einstige Mauer betreffen! Vielleicht interessieren sie dich ja? Wo war eigentlich die Mauer? Mein Berlin- 28 Jahre mit und ohne Mauer Hast du die Filme auch gesehen? Der zweite war der übliche Zeitzeugenkäse und recht langweilig. D...
von nyra
Sa 10. Feb 2018, 10:23
Forum: TV, Radio & Internet
Thema: Wiener Gstettn
Antworten: 4
Zugriffe: 4906

Re: Wiener Gstettn

Der Film hat mich sogar so interessiert, dass ich ihn mir auf 3sat angesehen habe! :) Jedenfalls habe ich mir aufgrund des Filmes vorgenommen, zu entsprechender Jahreszeit, dort mal wieder einen Rundgang zu machen und ein wenig zu fotografieren, falls mir das noch lohnend erscheint! :foto: Es gibt ...

Zur erweiterten Suche